Ich will millionär werden?

7 Antworten

Arbeiten, Geld verdienen, sparen und das Geld clever anlegen - und mit clever meine ich weder Kryptos noch ETFs sondern klassische Aktien (und dabei über passende Optionen den Rendite-Turbo zünden).

Man kann sich eien gewissen Wohlstand erarbeiten, indem man sich den höchstmöglichen Schulabschluss erarbeitet, danach eine Ausbildung/ein Studium in einem zukunftssicheren Beruf bestmöglich abschließt und dann fleißig und zuverlässig arbeitet und spart.

Schnell und ohne Mühe geht da nix.

Solide Ausbildung und dann entweder einen gut bezahlten Job oder ein Unternehmen damit sind deine chancen vermutlich am höchsten

Mehrere Optionen:

  • arbeiten, als Unternehmer oder Top-Manager
  • Lotto spielen und Glück haben
  • langfristig in ETFs/Aktien usw. investieren

Hallo Onia,

mit arbeiten klappt es nicht. Das habe ich versucht ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname