OF machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja musst du, die wollen sehen dass du 18 Jahre bist. Sonst könnte jeder so ein Account machen. Deine Kreditkartennummer ebenfalls, du willst ja auch Geld haben oder nicht.

LeWe23  28.05.2024, 20:19

Und die Einkünfte müssen natürlich ordentlich angemeldet und versteuert werden.

Robby036  28.05.2024, 20:20
@LeWe23

ganz genau, das muss auch als Kleingewerbe angemeldet werden.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 11:22

Ja, ist schon klar. Aber wenn mein Freund das Konto aufmacht, brauchen die doch nur seine Daten. Ist doch egal, dass ich auch in den Vids sein werde, oder?

Du musst auf jedenfall um dich zu registrieren deine Normalen Daten angeben so wie Bankverbindung worüber ihr das Geld bekommt. Du solltest aber darauf achten dein öffentliches Profil bisschen anonym zu gestalten wenn du nicht möchtest das dich wer erkennt. Was wollt ihr eigentlich für kontent bringen?

LG Battlefield

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeWe23  28.05.2024, 20:22

Na, sie wollen sich selbst beim Sex Filmen, weil sie glauben, so genial im Bett zu sein, dass das jemand für Geld sehen will.

verreisterNutzer  28.05.2024, 20:24
@LeWe23

Glaube da zahlen Leute mehr wenn nur nackt Fotos und Videos veröffentlicht werden

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 11:24
@LeWe23

Aber keine langen Videos, schon eher im Kurzformat und Sex Videos werden auch das beste sein natürlich

Also ich mache OF seit einer Weile und es gibt sehr erfolgreiche Faceless Models (also ohne dass jemand das Gesicht erkennt).

Partnercontent läuft bei einer gewissen Zielgruppe, da muss das Targeting und die Strategie dann aber zu 100% passen, sonst finden die dich garnicht.

Ein Profil mit reinem Partnercontent ist möglich und auch hier gibt es erfolgreiche Creator-Accounts.

Deine Daten musst du nirgends abgeben, die sind und bleiben dein Eigentum.

Bitte unterschreiben keine unseriösen Verträge mit 1 Jahr Laufzeit, 80/20 Regeln und Kostenaufteilung bei 80/20.

Wenn du Fragen, hast, melde dich gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt immer auf die menschen an, die dumm genug sind sowas zu bezahlen

bei namenlosen wird man aber weniger erfolg haben, bis gar nicht.

Robby036  28.05.2024, 20:22

ich kenn eine Seite wo ich es Kostenlos schauen kann.