Ich will meiner Schwester (24) zu Weihnachten ein sehr ehrliches teueres Geschenk schenken. Gebt mir eure Ideen bin euch jetzt schon dankbar?

6 Antworten

Schalt mal ein Gang zurück. Woher sollten wir denn wissen was deine Schwester aus den Socken haut wenn du es selber nicht weißt.

Wenn dir deine Schwester so wichtig ist, dann solltest du eigentlich am besten wissen was sie mag, und welche Interessen sie hat. Dieser Hintergrund fehlt uns hier natürlich komplett. Aber ich denke mal mit einem außergewöhnlichen Schmuckstück, das nicht jeder hat, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Aber auch hier ist es natürlich entscheidend was für einen Geschmack und Style deine Schwester hat.

Ich würde mich nicht freuen, wenn mein Bruder mir ein teures Geschenk schenken würde, dass nicht von Herzen kommt.

Wenn dir deine Schwester so wichtig ist, wieso weißt du dann nicht, was ihr gefallen würde?

Falls du doch noch ein paar Tipps für ein paar unpersönliche aber teure Geschenke willst: was heißt denn für dich "teuer"? An welche Preisklasse hast du da gedacht?

Wenn ihr euch wirklich lieben würdet, dann wäre euch Weihnachten egal. Dann würdet ihr auch im Jahr euch schöne Momente machen und nicht nur, wenn es ein Tag vorschreibt.

Lg eyrehead2k17

Ich finde ein Geschenk sollte nicht mordsmäßig teuer sein, sondern von Herzen kommen. Wahre Liebe und Zuneigung kann man nicht mit Geld kaufen.

Olivermeixner81
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch klar, ich will ihr aber trotzdem mal was ,,gönnen“ auf irgend einer Art..