Ich will meinen Crush als Freundin haben aber sie sagt sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung wie kann ich aber machen das sie mit mir Zusammen kommt?

5 Antworten

Gar nicht.

Wenn sie noch nicht bereit ist, musst du das akzeptieren und halt warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Linus777778
Beitragsersteller

Ok danke

Ihr Zeit geben, warten und sie nicht drängen!

Wenn sie nicht bereit ist, solltest du das respektieren und sie nicht zu etwas drängen, dass sie nicht möchte.

Das kannst du gar nicht "machen". Es ist ihre Entscheidung und die hast du zu akzeptieren.