Ich will meinem Auto bei GTA 5 Turbo geben aber da steht "Du musst mit dieser Klasse erst 17 Rennen gewinnen". Kann ich auch alleine ein Rennen machen oder wie?

1 Antwort

Nein, du brauchst einen Gegner. Am Besten suchste dir jemanden, mit dem du bei GTA befreundet bist und der dich 17 mal hintereinander gewinnen lässt. und spielst mit ihm 17 mal hintereinander das Rennen "Kriminell Schnell", weil das das kürzeste ist.