Ich will meine yamaha wr 125x(baujahr 2015) schneller machen ,würde eine neue cdi mein motorrad schneller machen und wenn ja welche cdi?

2 Antworten

Das einzige was du bei einer 125er 4 takt machen könntest wäre ein bigbore heißt größerer kolben+zylinder, was aber sehr viel arbeit ist und wofür man auch eine gewisse "ahnung" haben muss. Viel mehr wird sich nicht machen lassen, eventuell ein sportauspuff was aber bei 125ccm 4takt nicht viel leistung bringt.

Indem Du das "x" bei 125x durch eine "0" ersetzt.