ich will mein eigenes Horror-spiel veröffentlichen?

3 Antworten

Dann benutz halt nicht Mediafire sondern Steam du kannst auch auf Google Play usw. dein Spiel kostenlos runterladen

Tzapfron
Beitragsersteller

das ist aber echt schwer und bei steam steht das (müssen Sie eine Gebühr von $100.00 USD für jedes Produkt zahlen)

kannst Du denn nicht was Anderes machen als Horror-spiele? es hat schon zu üblen Folgen geführt bei manchen wie hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Eric_Harris_and_Dylan_Klebold

Tzapfron
Beitragsersteller

nein nein nein mein spiel ist zwar ein horrorspiel aber nicht wirklich ein mit horror es ist lustig und spannent teste es doch mal aus

Hey, du kannst dein Spiel kostenlos auf GameJolt veröffentlichen!

GameJolt ist eine große Indie Game Plattform, es ist nicht schwer darauf Spiel hochzuladen.

Du musst dir nur einen Account erstellen, dann im Menu unter "Add Game" ein neues Spiel hochladen und deine Download Seite anpassen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg Leandro