Ich will mal gerne sprayen aber wo kann ich das am besten machen?

4 Antworten

Also am anfang würde ich zuhause viel auf Papier üben sehr viel s(kauf dir keine stifte benutz was du hast also erstaml bleistift radiergummi u d spitze später dann buntstifte dann kannst du schauen was du sonst noch brauchst schau dir dazu mal graffiti coach auf youtube an dann wäee es am besten wen du erstmal zuhause oder bei deinen großeltern draussen sprühst du brauchst dafür dosen einmal plastik handschuhe und vielleicht eine einmal staubschutz maske (wichtig!noch keine teure du weisst nicht ob es dir spaß macht gilt für alles was du dir am Anfang besorgst ) wenn du keinen platz bei großeltern ist geherstmal in ein altes verlassenes gebäude schau aber das da keine Junkies drinn sind wenn du dann ein bischen geübt hast ist es dir überlassen ob du dir eine Wand suchst nachts raus gehst und deinen Namen dran malst oder ob du zu einer legalen Wand gehst und da malst beides hat Vorzüge und Nachteile ich empfehle einen mir aus beidem und auf Papier überbucht vergessen

LG Leo

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Schau mal bei jugendzentren vorbei oder ob es sonst legale Fläche gibt bei dir im Ort. Sonst große Holzplatten oder Leinwand. An legalen Plätzen Sonne dein Bild aber besser sein als das was du übersprühst......

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Im Prinzip auf dein Eigentum, auf das Eigentum anderer, die dir eine Erlaubnis erteilt haben.

In fast allen Städten gibt es freigegebene Flächen und da kannst du legal an Wände sprühen.

Idealerweise kaufst du die Dosen in einem Shop und nicht online und fragst da einfach nach, die werden sich auskennen und dir sagen, wo du bist in der Stadt sprühen kannst legal.

Du kannst aber natürlich auch überall sonst sprühen gegen, allerdings ist das dann nicht legal und kann dich in Schwierigkeiten bringen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.

1. An Gebäuden, die dir gehören.

2. An Gebäuden, deren Besitzer es dir erlaubt hat.

3. Auf Platten (Baumarkt), die du dir dafür gekauft hast.