Sprayen in Hamburg(Bez. wandsbek)?

3 Antworten

Würde dir da empfehlen: Kein Privateigentum! Bin auch ein Writer aber finde es sch...e Privateigentum zu zerstören.

Zu deiner Frage:

ich kenne mich zwar mit Hamburg nicht aus, aber du kannst an einer Hall malen. Legal und sehen nicht viele, Nachteil? --> Wird gecrosst.

Fahr mal mit der Bahn in den äußeren Teilen der Stadt, um irgend ein verlassenes Haus zu finden. Könntest auch im Wald ne Mauer finden, die eh keinem Schadet.

Aber zerstör kein Privateigentum :)

Bei dir zuhause, in deinem Zimmer.

Du weißt doch wohl, dass es da um Sachbeschädigung und evtl. noch andere Delikte geht. Wieso soll man dich da unterstützen? Es gibt in Großstädten wie Hamburg auch genug Gruppen, die legal auf Privatgelände Objekte besprayen (z.T. sogar mit künstlerischer Absicht). Warum suchst Du da keinen Kontakt?