Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Welche Begriffe/Wörter gibt es unter Sprayern, die eventuell Leute die nicht Sprayen nicht verstehen? Sprichst du auch mit dieser "Sprache"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip sind es ja nur Englische begriffe. Ja ich spreche beim malen auch so weil man es einfach so drin hat. Man redet halt vom Cap, der Outline, Second, Fill In, Fading, Bubbles, Hilights, Background... eigentlich nichts schlimmes und schnell zu lernen. Regionale Unterschiede kommen vielleicht auch mal mit dazu....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen