ich will keine Lebensgeschichte von dir hören?

7 Antworten

Ganz einfach... Sag nein und das für immer...

Die Benutzung deiner Garäte auf jeden Fall verbieten.

Sage ihm, er solle sich selber welche zulegen.

Blöd anmachen lassen musst Du dich echt nicht!!!!

Er will ja was von Dir und Du nichts von ihm.

Wer wirklich penetrant und rücksichtslos ist ist dieser Typ, der Dich ja anscheinend schamlos ausnützt! - Dem hätte ich schon längst die rote Karte gezeigt.

Kurz und knapp: nein.

Ganz schön dreist für jemanden, der es nicht mal gebacken bekommt, selber Geräte anzuschaffen und ja von dir abhängig ist...

Also ich würde ihn dann einfach diese Geräte nicht mehr nutzen lassen, scheint ja das du garkein Mehrwert davon hast.

Kekzsarah
Beitragsersteller

Ja ich habe es immer aus Nettigkeit getan er war nicht immer so zu mir erst seid ein paar Wochen. Er zahlt auch nicht dafür

3-4 mal Wäsche die Woche

3-4 mal Trockner

1-2 mal täglich Mikrowelle

Spülmaschine immer zwischen durch.

Ich verdiene nicht so viel aber habe es trotzdem immer getan. Ich bin dumm.

Sahra2007  23.03.2024, 18:01
@Kekzsarah

Naja grundsätzlich spricht ja nix dagegen mal seinen Freunden die Spülmaschine benutzen lassen aber wenn die Freundschaft nur einseitig ist dann ist das natürlich doof. Aber dumm bist du deswegen nicht 😉