Ich will K Pop Idol werden, welches Entertaiment?

Außerdem noch eine Frage, vielleicht kennt ihr Pandora Saga wo auch Melissa Minh ist und ich habe da ein paar Fragen:

wie alt muss man sein um sich dort zu bewerbentreten diese Gruppen auch auf

Danke für alle Antworten

Ich meine treten diese Gruppen auch auf

8 Antworten

Du wirst definitiv keine Chancen haben ein K Pop Idol zu werden, da du eben nicht Asiatisch bist. Dennoch kannst du ja auch in andere gewisser Weise ein Idol sein und dann wirst du auch Asiatische Fans haben.

Viel Glück :D!

Du kannst kein richtiges K-Pop Idol werden aber für ,,normalen" vieleicht schon

Das ist sehr unwahrscheinlich

JKH18
Beitragsersteller

Habe ich überhaupt keine Chance

vanilleschnitte  12.08.2024, 12:22
@JKH18

Eine verschwindend geringe schon, es gibt ja immer noch Newcomer von überall her.

Nur es versuchen sehr viele und pro Jahr gibt es vielleicht 3-4 Newcomer.

Du musst also extrem gut sein und dich von allen anderen abgrenzen.

Also wenn du vielleicht in eine internationale gruppe kommst aber auch unwahrscheinlich. Du musst da glück haben,wenn es eine open audition gibt, nimm zum beispiel vcha von so mehreren 10.000 auditions waren so 40 in der show und 6 mädls sind in der gruppe. Also die chancen sind schon etwas gering einfach von der nummer an teilnehmern. Und auch wenn man sich so gruppen anschaut die international promoten, es sind immer mehr member da, die schon in der industrie waren, zum beispiel xg, 3 der member waren kindermodels mit so 8jahren und haben da swchon angefangen zu trainieren.

auch wären deine eltern ok damit wenn du mit vielleicht 12 alleine in ein fremdes land fliegst und dort lebst und trainierst und alles bezahlen mit der Gefahr dass du die schule nicht abschließt und abbrichst?