Ich will jeden tag sport machen?

5 Antworten

Auch bei Sport gilt..nicht übertreiben. Kann auch süchtig machen.

Macht relativ wenig Sinn. Ich würde mal mit 3-4 Tagen pro Woche anfangen und dann irgendwann auf maximal 5-6 Tage hochgehen. Dein Körper braucht Zeit zu regenerieren, sonst hast zerstörst du dich nicht nur, sondern hast auch schlechtere Ergebnisse trotz mehr Training, du wirst schneller die Motivation verlieren und hast weniger Kraft bei jedem Workout.

Welcher Sport ist an sich egal, kommt halt drauf an, was dein Ziel ist. Wenn du Muskeln aufbauen willst, geh ins Gym. Wenn du abnehmen willst, mach Cardio. Wenn du einfach in Bewegung und Fit bleiben willst, mach irgendeinen anderen Sport.

Hallo, JFabio. ⚽️

Wenn du Fußball spielst, hast du kontinuierliches Training.

Beim Schwimmen betätigst du jeden Muskel im Körper.

Somit ist das, meines Erachtens, ausreichend.

Viel Spaß. 👍😅

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

es würde gehen wenn du nicht immer die gleichen Muskeln trainierst

Kommt auf dein Ziel an

JFabio
Beitragsersteller

Ausdauer und bizeps trainieren