Ich will ihn, aber irgendwie auch nicht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach nur meeega aufgeregt :D Das kennt man doch. Lass es einfach geschehen, du wirst es nicht bereuen! :)

shania93
Beitragsersteller

es war super! :) war glaub wircklich nur die nervosität!

Ich denk mal das "nein" kommt einzig und allein vom Stress und von der Angst, etwas könnte schief laufen. Doch lass das "ja" gelten und freu dich auf das Treffen, das wird schon was! ;-)

Ja ich denke das ist normal vlt Stimmungsschwankungen aber zur Entscheidung hör auf deine Gefühle und dein bauchgefühl und guck einfach wie es zwischen euch läuft war bei einer Freundin (bin ein Mädchen) so ähnlich manchmal mochte ich sie manchmal ging sie mir auf die nerven aber wir haben voll oft geschrieben und gechilt und jetzt geht sie mir nicht auf die nerven