Feind + Schwester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in der Position mit der Schwester darüber reden. Die werden sich bestimmt einig, dass er ihr nicht gut tun wird.

verreisterNutzer  12.04.2023, 21:59

Ja,

Wurde schon alles gemacht…

Ihr ist es so gut wie egal…

Sie steht nicht auf ihn aber sonst hat er nichts gutes an sich? Wieso chillt sie dann mit ihm?

Warum nicht ein anderer Freund?

Sie hasste ihn anfangs auch…

xlarxaxp  12.04.2023, 22:06
@verreisterNutzer

Das kann hier leider keiner genau wissen. Irgendeiner muss mit ihr oder ihm darüber sprechen.

Dann wird die Schwester ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.. sie hat bestimmt mitbekommen was bei dir mit dem Typen abgelaufen ist

verreisterNutzer  12.04.2023, 21:55

Ja hat sie,

Blut ist dicker als Wasser..

Aber naja…

Aber sind gleich alt und sehr jung also…