Ich will herausfinden ob ich schwul bin?

DerPfleger01  09.09.2024, 12:33

Wie alt bist du ?

Grazer22
Beitragsersteller

6 Antworten

wenn du solche gedanken hast in dem alter , kann es durch aus sein das du auch

die Bi Sexuelle seite kennenlernen möchtest bzw es ausprobieren möchtest

ein bisschen Bi schadet nie und es gibt XX Jungs die Heimlich Gay oder Bi sind

hetero Verheiratet und vergnügen sich neben bei mit M so etwas gibt es auch

Stell dir mal vor in der Jungs Gruppen Umkleide ( Schule ) würde es rauskommen

das wer Gay oder BI ist / und wen welche Gay/bi hasser dabei sind die würden ihn

zusammen schlagen .. deswegen geben es sich VIELE nicht Preis und leben Geheim

Gay/Bi und geben sich Öffentlich als Hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Hello , du bist 22 und kannst deinen Traum nach gehen . Ich wurde es ausprobieren ob man Lust dabei spürt . Und wenn es so sein sollte dann bist du bi da du für beideSeiten was empfindest. Probieren geht über Studieren , das sagt ein Sprichwort. Ich bin auch bi ,aber das wußte ich schon mit 12 . Die Zuneigung zu m war für mich eindeutig sowie auch zu w .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch macht da klug.

Teste es aus und dann weisst du ob du mehr in die eine oder andere Richtung tendierst oder ob beides für dich in Frage kommt.

Nun probier es mal aus wenn du das Bedürfnis hast,dann weisst du ob es dir Spaß macht

Du könntest evtl. bisexuell sein. Ob du's bist kannst nur du herausfinden.