Ich will gta 5 ohne waffen am Anfang spielen?

Ein Foto von ein Teil der Waffen die ich am start geschenkt bekomme - (Spiele, PlayStation 3, PlayStation 4)

3 Antworten

Da alle dieser Waffen nachträglich eingefügt wurden wirst du daran wohl kaum etwas ändern können. Da du aber bei keiner Waffe Munition hast dürfte das keine Probleme machen. Normalerweise dürfte es aber auch funktionieren Waffen abzulegen (wegzuwerfen). Zumindest ist das im Online-Modus möglich.

Mrbrown2211
Beitragsersteller

Wie geht das mit dem wegwerfen? Un wenn ich mir für meine normal Pistole muni kauf das Zahl das auch für die anderen Pistolen

UPL1X  17.03.2016, 20:38
@Mrbrown2211

Geh mal ins Waffenrad, dann steht (zumindest im Online-Modus) oben rechts "Waffe ablegen" und die Taste dafür.

War bei mir auch so normal bekommt man die erste Knarre mit Franklin bei der Mission wo man bei den Garagen bei den Vargos war bei meinen Freunden war es so dass sie keine Waffen hatten

Dann spiel nicht in der Story weiter und meide alle NPCs mit Feuerwaffen. Ansonsten erhältst du nach und nach neue Waffen.

Abgesehen davon wirst du mit der Munition noch genügend Möglichkeiten haben, Kohle auszugeben.

Einige Waffen sind Event Waffen. Die werden entweder gleich hinzugefügt oder müssen im Waffenladen gekauft werden. Da bin ich mir nicht mehr sicher.