GTA Online ungewollt waffen gecheatet bekommen?

3 Antworten

hallo,

mit viel Pech wirst du die nicht mehr los. Dadurch, dass es ein Cheater war und die so viele Möglichkeiten haben, aber vllt gibt es ja auch Leute hier die mehr Ahnung als ich davon haben

Ist mir auch passiert. Ich habe einen Job gespielt und auf einmal hatte ich alle alien Waffen. Die bin ich bis heute nicht mehr losgeworden. Keine Chance. Ich kann sie auch im Waffenschrank nicht einlagern. Sehr nervig.

Manche Waffen kann man wegschmeißen. Also während du das waffenrad gedrückt hältst und mit dem Stick auf die jeweilige Waffe gehst, dreieck drücken. Das funktioniert blöderweise nicht mit allen Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Normalerweise kannst du Waffen aus dem Inventar fallen lassen

Sonst versuchen, sie im Terrorbyte einzulagern

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

420User69
Beitragsersteller

kann man nicht fallen lassen aber das mit dem terrorbyte ist eine gute idee