Ich will für 1 Mio. ein Haus kaufen, wie finde ich raus, ob ich vom Verkäufer nicht über den Tisch gezogen werde?

3 Antworten

Verlassen Sie sich auf den Rat von "Batman" und ziehen Sie ihn in Ihr Vertrauen, dann sollte nichts schiefgehen!

Er beschützt bekanntlich ganz besonders die Kinder und andere Schwache!

Auf jeden Fall einen Baugutachter beauftragen. Mit der finanziellen und grundbuchtechnischen Abwicklung einen Fachmann Beauftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst ja nach bewertungen suchen