Ich will etwas bei Amazon kaufen mir fehlen noch 30 cent, was kann ich tun?

6 Antworten

Meistens gibt es unter den amazon angeboten noch die angebote von händler die das ganze ein bisschen billiger anbieten mfg simon

Du bist bei amazon ohne ein bankkonto angemeldet? normalerweise muss man immer ein bankkonto hinterlegen.

Kannst dir über Cash for Apps o.ä. das restliche Guthaben verdienen ;)

Ich kenn mich nicht so bei amazon aus aber ich nehme an man kann da auch mit paysafe card bezahlen. wenn das geht geh zur tankstelle oder zum kiosk und kaufst die günstigste variante (ich glaube 10 euro)

Rubezahl2000  09.03.2016, 21:09

paysafe card geht NICHT bei Amazon!

Hallo

wenn du es nicht bezahlen kannst kannst du es nicht kaufen.

°LG