ich will endlich meine periode

6 Antworten

du bist doch erst 12. Ich bin 14 und hab sie auch erst seit ein paar Monaten (;

Bei mir wars auch nicht leicht ich bin auch die letze in der Klasse gewesen aber glaub mir dass is kein Spaß wenn du sie hast, dann ist es am Anfang echt cool aber dann beim etwa 4/5 mal is es echt scheiße :D Naja also meine Mutter hat gesagt, dass wen man eher leicht und zierlich idt, sie auch später bekommt, dass ist natürlich nicht immer der Fall aber manchmal eben schon, vllt ist dass dein Fall aber selbst wen nicht, du bist erst 12 und auch wenn es nur seh wenige sind bekommen manche Mädchen ihre Reegel erst mit 16. Also hab Gedult und freu dich, dass du noch ein bischen Zeit hast und genis es. Mir ist keine Methode bekannt wie du es beschleunigen kannst. Es gibt zwar iwelche wirren Theorin, dass irgendein Tee helfen soll , meiner Meinung nach unsinn denn der Körper macht was er will (; Lg (:

nein kannst du nicht. aber sei froh das du sie noch nicht hast. auch wenn du am anfang froh bist wenn du sie hast. aber es ist nervig und eklig, du hast schmerzen und es ist unangehnehm. und du wirst dir oft wünschen sie nicht zu haben. du hast sie noch mindestens 30 jahre.

LG Rihannon

rottygirl88
Beitragsersteller

vielen dank und da ich das jetzt gehört habe will ich sie garnicht mehr  aber nochmal danke für deinen rat

LG: rottygirl88

da brauchst du leider auf niemanden zählen.

du bist 12! ich weiß dass dir das nix bringt wenn dir jetzt irgendjemand fremdes schreibt dass du dir darüber keine gedanken machen solltest, aber so ist es nunmal.

du kannst das nicht erzwingen. Das kommt noch früh genug glaub mir und dann willst dus loswerden! also genieß es ohne! toll ist das nicht!

Menschenskind !

Du bist 12  ich, bekam meine mit 14 ...ja gut ist schon eine weile her...aber du  kannst das nich beschleunigen  den jeder Mensch ist einzigartig und keiner ist nochmal wie du.

Deshalb wirst du deine Tage dann bekommen wenn es ganau richtig ist für dich.

Du bist deshalb nicht weniger Wert .Du bist immer liebnswert.

Eine Blüte die mann mit Gewalt aufzuschliessen und zu öffen  sucht ,wird niemals eine Blume werden denn sie geht zugrund daran.

Wir Frauen sind auch wie Blumen .....wir öffnen uns nach dem ureigenen Rythmus den  wir in uns haben ...also Kopf hoch ....deine Zeit wird schon kommen.

Trage dann sorge zu dir .....du Blume....!

nooin, sag doch sowas nicht, ich bin 15 und habe sie gestern beckommen, glaub mir, auch wenn das alle sagen, es ist war, sie wird dich nerven ^^ glaube mir, sei froh das du sie nicht hast, du hast viel mehr bewegungsfreiheit!^^ ich wünsche dir alles guteund noch viel glück und so ^du schaffst das schon ^^ achja, meine anzeichewaren nur starke unterleibsschmerzen ^^ tja, das wars dann auch schon von mir