Ich will einen Freund, aber keine Nudes austauschen, ist das heutzutage schlimm?

5 Antworten

Nein das ist nicht schlimm . Muss man nicht.

Kann auch sein dass du es irgendwann anders siehst wenn du mit jemandem zusammen bist dem du vertraust.

Kann auch sein dass dein freund dir auch keine schicken will.

Alle 3 Optionen komplett normal ;)

Nein, ist es nicht. Die heutigen Gepflogenheiten unter Jugendlichen sind nicht das Maß aller Dinge und betreffen eh nur die Lautstarken, welche sich in der Minderheit befinden.

das ist ganz normal!!! Das nicht zu tun

Mach es so wie du es für Richtig hältst, würde ich sagen ;).
Es ist nicht Schlimm, dein Freund wird es akzeptieren müssen, meiner Meinung nach