ich will einem Mädchen meine Liebe gestehen ohne freundschaft zu verlieren?

1 Antwort

Also ich würde versuchen erstmal ihr selbst einwenig näher zu kommen, also z.B. sie fragen ob ihr zsm ohne die anderen mal was machen wollt (muss ja nicht gleich ein Date sein) und dann drauf achten wie sie sich dir gegenüber verhält. Ansonsten versuch ihren besten freund näher kennenzulernen und maybe kann er dir sagen ob du eine Chance hättest oder nicht. Und wenn du es ihr sagen solltest versuch einfach ehrlich zu sein komplett also sag ihr wie du zu ihr stehst, was du empfindest und vllt auch was süßes dazu zb. Wie es dazu kam oder so und ich denke selbst wenn sie nicht das selbe für dich empfinden sollte dann könnt ihr dennoch auf freundschaftlicher ebene weiterhin zeitverbringen:)

Felix1233683
Beitragsersteller

Meinst du es wäre süß und ein guter Anfang wenn ich ihr ein tiktok schicke in dem es heißt: Send this to the prettiest girl you know