Ich will eine yandare sein?

2 Antworten

Keine ob das ein Trollbeitrag sein soll oder ob du wirklich keine Ahnung ist hast was eine Yandere ist.

Eine Yandere kann man gut und gern als Stalker*in bezeichnen die das Objekt ihrer Begierde nie aus den Augen lassen will, so eine Person würde alles tun um ihr verlangen zu stillen (in die Wohnung ein brechen, Sachen Mitgehen lassen die der Zielperson gehören und sein es Haare oder dergleichen, Leute die im Weg stehen Beseitigen, Entführung um sicher zu stellen das man sie für sich allein hat, usw.) und der Richtige Schlamassel fängt erst Richtig an, sobald man sagt man hätte kein Interesse mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein. Ist aber auch egal, solange du niemand verletzt.