Ich will eine Brille, aber meine Augen sehen gut, was soll ich machen?

16 Antworten

es gibt extra brillen mit glas ohne stärke da viele Menschen eine tragen möchten aber keine probleme haben :)

Spar Dir Dein Taschengeld zusammen, wenn Dir da so super wichtig ist.

Sei froh darüber das du keine brauchst. Ich trage seit 4 Jahren Kontaktlinsen weil ich es leid bin eine Brille zutragen. Viele Freunde wissen nichtmal das ich Kontaktlinsen trage, weil mich das mega ankot*t Brille/Kontaktlinsen zutragen. Sei froh das es noch nicht soweit ist, denn irgendwann wenn du mal eine brauchen solltest, wirst du dich ärgern und es wird nerven. Genieß' dein Leben ohne Brille, glaub mir, so viele würden gerne mit dir tauschen, weil sie Brille leid sind.

LG Nick

Es gibt schon recht günstige modische Gestelle. Frag einfach mal in Optikergeschäften nach... Du solltest aber auf jeden Fall Fensterglas in der Brille haben, ohne Glas sieht die Brille sonst blöd aus. Um die Ästhetik ideal zu gestalten würde ich dir - wenn du sie wirklich auch viel tragen möchtest - zu entspiegelten Fenstergläsern raten.

Also ohne Grund wirst du auch keine Brille bekommen weil das viel zu teuer wäre.