ich will ein pony geht das!?

11 Antworten

Ja, das würde dir schon stehen. leicht gewellt und pony. das sehe gut aus.

So vielleicht :-) - (Haare, Beauty)

da haben aber einige das Thema verwechselt. Pony geht. schaue dich mal im internet google bilder um um ideen zu bekommen. ist besser als wenn man es mit 1000 Worten erklaert

ich hab auch ein pny und es geht imba

Klar geht das, wenn es nervt kannst Du sie immer hochstecken.

Bedenke, dass ein Pony viel Zeit in Anspruch nimmt und auch ordentlich Geld schluckt. Unterbringung, Pflege und Futter kommen da als Basis zusammen. Tierarzt fällt mir dann noch ein. Dein Haar passt wunderbar zu einem Pony, eventuell hat das Pony ja selbst ein ähnliches Pony, wenn es ein Shetland ist. Überleg es dir gut, aber wenn, dann viel Erfolg damit ;)

OnVolume  16.03.2013, 22:40

HAHA, sie meint einen Pony als Frisur :D