ICH WILL EIN HAUSTIER?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten bis du erwachsen bist, einen Job und ne Wohnung hast und dir selbst eins zulegen

Anonymi681
Fragesteller

danke

Versuche es mit einem Kuscheltier und lerne, das Wort "Nein" zu respektieren. Es wird Gründe für das "Nein" Deiner Mutter geben. Du kannst Dir später immernoch ein Haustier zulegen. Ich habe mir meine Hündin auch erst mit 27 Jahren gekauft, vorher war weder das Geld noch die Zeit geschweige denn die geeignete Wohnumgebung da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Anonymi681
Fragesteller

Danke für die vielen Tipps!

Bei der Anschaffung eines Haustiets sollten ALLE im Haushalt lebenden Personen einverstanden sein!

Ist das nicht der Fall, wie hier, dann gibt es keins, so einfach ist das.

Zudem hättest du die Suchfunktion nutzen können, denn deine Frage gibt es bereits 10.000 Mal (mindestens). Und die Antworten darunter sind immer sie gleichen.

Werde erwachsen, ziehe in eigene vier Wände und du kannst selbst darüber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Vielleicht Tier im Garten oder Balkon.

Anonymi681
Fragesteller

Danke, aber das möchten meine Eltern auch nicht.

Ein Haustier wollen und haben ist ein ganz großer Unterschied… was möchtest den machen mit dem Haustier…wie alt bist du den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung