ich will domestic & general kündigen, sie sehen mich aber nicht als Versicherungsnehmer an, obwohl ich den Vertrag abgeschlossen habe und auch die Prämien beza?

3 Antworten

Dann bist du es vermutlich auch nicht. Entscheidend ist hier, wer den jeweiligen Versicherungsschutz genießt - nicht, wer den Vertrag abgeschlossen hat bzw. die Prämien bezahlt..

Fragen wer Versicherungsnehmer ist.

Du hast sicher einen Versicherungsvertrag zuhause, mit dem gehst du zur Versicherung und damit kannst du das klären.