Ich will das meine Freundindie socken ausziht?

4 Antworten

So kann man Leute auch vergraulen,viel Spass!!

Alfredow  18.11.2023, 12:08

Bei mir zieht keiner die Schuhe und schon garnicht die Socken aus,es sei denn,es ist Matschwetter!

Laufe auch barfuß undcsage ihr, dass ist bei dir so üblich. Falls das so stimmt, musst aber mit Antworten rechnen die du vielleicht nicht hören willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld

So wie immer, denn sie kommt ja wahrscheinlich nicht zum ersten Mal zu dir oder?

Wenn es dafür einen guten Grund gibt (mir fällt da keiner ein), sagst du:

Schatz, zieh bitte Schuhe und Socken aus, weil ...