Ich will das er mich rettet/beschützt!?

3 Antworten

Die Frage ist nun 7 Jahre alt, unwahrscheinlich, dass Du es noch liest oder, dass es gar noch von Bedeutung ist für Dich zum jetzigen Zeitpunkt.... Vermutlich habt ihr eine Lösung gefunden oder euch irgendwann getrennt. Ich hoffe Ersteres. Denn ich bin eine hoffnungslose Romantikerin ;)

Die wenigen Antworten, welche Du bekommen hast, sind nicht unbedingt hilfreich gewesen, dabei liegt die Lösung doch eigentlich relativ auf der Hand! Also, falls jemand ein ähnliches Anliegen hat, probiert Rollenspiele aus. Das ist sicher, kreiert die gewünschte Situation, befriedigtdas Defizit und hinterlässt Romantik und Geborgenheit bei Dir und Bei ihm im besten Fall das Gefühl der Beschützer und Dein Held zu sein.... auch wenn alles nur ein Spiel war. Habt etwas Fantasie!

Alles Liebe und viel Glück ❤️🙏🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du nicht in der Lage dich selbst zu schützen? Er gibt dir seine Liebe und Verständnis. Warum muss er erst Dich retten? Wenn er dich so liebt und akzeptiert wie du bist dann ist das eine große Heldentat. Genieße es und schalte diese Gedanken ab, denn sie passen auch gar nicht zur heutigen Zeit. Es ist doch auch ok wenn ein Mann mal eine starke Frau an der Seite hat? Entwickele dich weiter.

BlackFireEye
Beitragsersteller

Natürlich bin ich in der Lage mich selbst zu beschützen...

Wenn ich diesen Gedanken einfach abstelle könnte hätte ich diese Frage nicht gestellt. Und es ist doch sowasvon egal, dass das zur heutigen Zeit nicht mehr passt.

ich würde das lassen, am ende kommt noch raus das das alles geplant war und er fühlt sich schlecht wegen dir.

mensch3589  18.03.2016, 18:09

das weiß ich leider auch nicht aber denk mal daran das das das geburtsdatum nichts damit zu tun hat wie weit er im kopf ist und ich schätze mal würde er sich seinem alter entsprechend verhalten wärst du nicht mit ihm zsm oder etwa nicht?

BlackFireEye
Beitragsersteller
@mensch3589

Ja, wär sein Charakter nicht so wie er ist, wär ich nicht mit ihm zusammen, das ist wahr.

Nur dieses Gefühl macht mich fertig...

BlackFireEye
Beitragsersteller

Ja da hast du schon recht, nur was soll ich machen, um das Gefühl weg zu bekommen? :/