Ich will das er mich auch mag aber nur wie?

1 Antwort

Hallo, ich möchte dir auch eine Freundliche antwort geben.

Ich denke du kannst da nicht viel machen, das Verlieben kann nur von Ihm kommen und er kann es auch nicht kontrollieren.

Aber das du dich mit dem Triffst ist ein gutes Zeichen, es zeigt das er dich in Visier hat oder über dich weiß.

Ich weiß nicht was für eine Person du bist ,ich weiß nicht ob du Introvertiert oder extrovertiert bist, aber ich denke es wäre schön wenn du die Initiative ergreifen und ihn deine Gefühle gestehst. Oder du gibst es ein bisschen Zeit und Lernst ihn besser kennen.

Evelyn364
Beitragsersteller

Hallo!

Vielen Dank für deinen Rat. Ich werde darüber nachdenken, ob ich meine Gefühle gestehen soll oder ihm noch etwas Zeit gebe. Deine Worte helfen mir, die Situation besser einzuschätzen.