Passwort registrieren geht nicht?

Acehund  06.06.2024, 07:58

Vielleicht würdest du vielleicht gesperrt ?

Pixolotl
Beitragsersteller

Ich hatte noch nie ein Instagram Konto. Keine Ahnung was da los ist

3 Antworten

Dein WLAN hat ein Ausrufezeichen, sprich, du bist zwar verbunden, hast aber kein Internet. Dann kannst du dich natürlich auch nicht irgendwo registrieren.

Bild zum Beitrag

Also entweder dein WLAN fixen oder auf die Mobilen Daten wechseln.

 - (Instagram, Konto, Passwort)

Pixolotl
Beitragsersteller

Ne, den Screenshot hab ich im Bus gemacht. Auch zuhause funktioniert es nicht

Stell mal das WLAN an deinem Handy ganz aus und verwende nur mobile Daten. Laut der Symbolik ist dein Internet via Router gerade down.

Pixolotl
Beitragsersteller

Ne den Screenshot hab ich im Bus gemacht. Auch mit gutem WLAN klappt es nicht

Du hast kein Internet. Das WLAN funktioniert nicht ... und so lange das WLAN so komisch verbunden ist, nimmt er keine mobilen Daten!

Pixolotl
Beitragsersteller

Verstanden?

Singuli  06.06.2024, 15:31
@Pixolotl

Ne, vielleicht ist dein Handy auch komisch?!? :)

Pixolotl
Beitragsersteller

Den Screenshot hab ich im Bus gemacht. Auch mit WLAN funktioniert es nicht

Singuli  06.06.2024, 10:27
@Pixolotl

Ja eben, das Handy ist nur per WLAN MIT DEM ROUTER verbunden ... das muß noch lange nicht heißen, das der Router dann auch eine Internetverbindung hat und diese ans WLAN weitergeben kann.

Das Handy zeigt dann beim verbundenen WLAN an: "ohne Internet verbunden"

Pixolotl
Beitragsersteller
@Singuli

Ich meinte es klappte schon gestern nicht! Auch mit WLAN

Singuli  06.06.2024, 15:30
@Pixolotl

Mach mal WLAN aus und nimm nur mobile Daten ... wenns dann auch nicht geht, dann nimm den Browser am PC oder ein anderes Gerät.

ytimoyt  06.06.2024, 08:01

Doch tut es normalerweise

Singuli  06.06.2024, 08:02
@ytimoyt

Ne, beim WLAN Symbol ist ein Ausrufezeichen ... und das heißt da funktioniert was nicht ... gehe mal in die WLAN Einstellungen und schaue nach was kaputt ist.

ytimoyt  06.06.2024, 08:09
@Singuli

Ich bin nicht der FS! Aber das Handy switched, sofern sie an sind, automatisch dann auf mobile Daten.

Singuli  06.06.2024, 08:33
@ytimoyt

Ne, wenn per WLAN eine Verbindung zum Router da ist, dann nicht. Und das ist hier der Fall ... der Router hat nur keine Verbindung zum Internet, deshalb das Ausrufezeichen ...

Ich weiß das, denn das kommt sehr häufig in Zügen der Deutschen Bahn vor :) Das Handy ist mit dem Router im Waggon verbunden, aber draußen ist kein Internet.

Singuli  06.06.2024, 10:24
@ytimoyt

Ich auch :) Das Handy ist verbunden mit dem Wlan, hat aber über das WLAN kein Internet ... z. B. im Bus oder so ... und zusätzlich sind die mobilen Daten eingeschaltet ... die werden dann aber nicht genommen, wenn das Handy denkt, es hätte WLAN ...