Ich will blaue augen haben aber ich will auch keine augenliense haben gibt es eine andere lösung?

11 Antworten

Warum schreibt hier niemand was über das augen blau laisern? O-o ist das so unbekannt ? ._. Ja das kann man machen ist zwar etwas teuer aber lohnt sich! Glaub kostet so 1000 euro hat man dann aber sein leben lang ^^ Wenn ich 18 bin lass ich mir das auch machen :) und davon kann man nicht DIREKT blind werden. Hat aber schon n bisschen risiko :o. Da wird die pigmentschicht einfach weggelaisert weil dadrunter sich das "blau versteckt" weil fast jedes baby wird ja mit blauen Augen geboren :) das dauert dann 2 Wochen bis man blaue Augen kriegt kannst dich ja mal im Internet mehr dazu informieren :) ich hoffe das bringt dir noch was nach 4 jahren :D

Schneide aus einer Pappe zwei Kreise, mal sie mit Plakatfarbe oder anderen Farben die gut decken in blau über und danach einfach mit weißem Bastelkleber auf die Augen, schon hast du deine gewünschte Augenfarbe!

Schon mal gehört, dass sich jemand die Augen hat einfärben lassen (abgesehen von Tattoos, die das ganze Auge betreffen)? Wohl eher weniger ;)

Also, entweder Kontaktlinsen oder mit deiner Augenfarbe leben... so schlimm wirds schon nicht sein!

Hätte auch lieber von Natur aus die Haarfarbe, in der ich mir meine Haare färbe... geht aber leider auch nicht ;)

Eine theorätische: Im entsprechenden DNA-Strang die Genetische Information für die Farbe der Iris verändern. Ist bis jetzt keinem gelungen + dann würde sich auch irgendwas anderes verändern,was und wie genau, ist nicht vorauszusagen!(Man pfuscht nicht ungestraft ins Handwerk der Natur!) Gruß:I.B.

ich will duenn sein will aber nicht abnehmen ich will nicht stinken will aber nich duschen ich will geld haben will aber nicht arbeiten ich will ein ein pc haben will mir aber kein kaufen gibt es eine andere lösung?