Ich will bei Paypal so ein Logo haben wie z. B dieses hier Jg?

Wer kann es für meine Freundin sonst machen mit dem Logo HB und die Farbe pink und kann es mir schicken

1 Antwort

Normal wird das automatisch eingefügt, sobald man selbst kein eigenes Profilbild hat. Ansonsten kannst du so ein Profilbild ganz einfach selbst machen mit beispielsweise GIMP oder Paint.

helinbastug
Beitragsersteller

Ich habe kein profilbild

helinbastug
Beitragsersteller

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit paint etc.

HerrPringles  20.07.2023, 00:48
@helinbastug

In Paint: Du machst ein Bild mit einem Größenverhältnis von 1 zu 1 (z. B. 1080 Pixel mal 1080 Pixel). Dann nimmst du das „Füllen“-Werkzeug und füllst das Bild mit der Farbe deiner Wahl. Danach nimmst du das „Text“-Werkzeug und wählst Größe, Schriftart und Position des Textes so, dass es dir gefällt. Zuletzt speicherst du das Bild ab.

helinbastug
Beitragsersteller

Wie geht das denn so