Nachrichten bei Paypal verschicken?

2 Antworten

Wenn du Bezahlst und nach der PayPal seite weitergeleitet wirst, steht unten Nachricht für den Verkäufer hinzufügen. Dann einfach deine gewünschte Farbe darein schreiben.

MfG

Muraddreht
Beitragsersteller

Geht das auch nach dem Kauf

Vapoo0r  06.09.2012, 13:53
@Muraddreht

Nein über PayPal nicht. Aber du kannst versuchen ihn über Ebay anzuschreiben, weiß aber nicht ob er dann da noch reagiert weil es steht ja dass du die Farbe ihm mit PayPal sagen sollst.

Wenn Du die Zahlung anweist, kannst Du dem Empfänger etwas mitteilen.