Ich will auf der Bühne singen?

1 Antwort

Du hast mehrere Optionen:
1. rappen statt singen
2. Gesangsunterricht nehmen und singen lernen (Lass dir nicht einreden, dass du dafür voll das Talent brauchst. Wenn du den Willen zum Üben hast und einen guten Lehrer, kannst du auch bei Null starten.)
3. das Event so gestalten, dass du genau mit deinen Fähigkeiten den Effekt erzielst, den du erzielen willst. Sei kreativ, suche dir Kooperationspartner, definiere klar, was du willst und was nicht und dann setz es um.