Ich will als Anfänger in eine Basketballmannschaft?

2 Antworten

Ich spiele selber. Du meldest doch beim Verein an die gucken wie gut du bist und teilen dich dann einer Mannschaft zu. Da wird keiner rausgeschmissen. Du gehst ja in den Verein ums zu Lernen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey :)

Melde dich einfach mal an. Es wird keiner rausgeschmissen und man ist ja zum Lernen da :)

Ich selber habe zwar schon als kleines Kind Basketball gespielt, kenne diese Sorge aber vom Handball, da ich auch komplett neu in einen Verein gegangen bin. Meine Trainerin hat mich am Anfang halt noch keine Punktspiele mitmachen lassen, aber mich sehr gefordert, wodurch ich jetzt auch richtig mitspielen darf. Man kann immer mit etwas Neuem beginnen, sofern man es versucht :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung