Ich wiege 85kg bin 1,76 m groß und 17 Jahre alt?

4 Antworten

Kommt auf das Geschlecht an,wenn es Muskelmasse ist,dann ist das Gewicht in Ordnung. Muskeln sind schwerer als Fett

so lange du gesund bist und dich vorallem wohl fühlst musst du gar nicht abnehmen. :)

Dari1201
Beitragsersteller

Danke

Kevin240501  04.02.2022, 22:22

Das ist so eine schwachsinnige neumodische kacke. Ja er soll sich wohlfühlen. Übergewicht ist dennoch ungesund und sollte reduziert werden.

wolke2302  04.02.2022, 22:32
@Kevin240501

Deswegen ja auch mein genannter Punkt zur Gesundheit. Natürlich ist Übergewicht etwas auf das mich sich zu Liebe achten sollte,aber einfach mal ein bisschen Positivität mitgeben ist auch nett. So lange es der betroffenen Person gut geht wird sowas meistens aus Zweifeln erfragt und nicht aus gesundheitlich kritischen Gründen. Dennoch ist dein Punkt absolut berechtigt.

Gar nichts, das passt für dein Alter.

Kaum, das ist ein normales Gewicht für deine Größe und Alter

SoIid  04.02.2022, 22:23

Er hat leichtes Übergewicht.