Ich wiege 38,2-38,4 kg und bin 162 cm groß ist das viel zu wenig.Muss ich in eine Magersuchtklinik.Bin ich unter ernährt und ist das gefährlich?

5 Antworten

Das Normalgewicht mit dieser Größe wäre zwischen 50 und 65kg, das heißt ja du bist extrem untergewichtig. Mitunter kannst du sogar daran sterben, deshalb würde ich an deiner Stelle etwas dagegen unternehmen.

Da, du ne Frau bist, wäre da so 55-60 Kg optimal.Also fang an zu essen. Mindestens 2500 Kcal am Tag, wenn du zunahmen möchtest. Iss 5000 Kalorien am Tag du kannst es echt gebrauchen. Du schadest mit deiner aktuellen Ernährung, deiner Psyche, Deiner Entwicklung, deinen Organen und deinen angehörigen, also mach was nud bemitleide dichhier nicht selber. Andere haben es auch nicht leichter

Ich würde mal mit einem Arzt sprechen!

LG Lou

Wie alt bist du denn ?
Kommt immer drauf an.

lol194
Beitragsersteller

Mach mal einen BMI Test im Internet. Dort erfährst du ob das Mager süchtig ist