Ich Werder von einer Frau von Telegramm erpresst was im ich tun?
guten Tag,
erlich gesagt ist mir das peinlich, aber ich brauche unbedingt Hilfe. Ich werde von einer Frau von Telegram um 500 € erpresst beziehungsweise 500 $, weil diese vermeintlich aus Amerika kommt und ich habe mit ihr, auch wenn es mir jetzt peinlich ist, ziemlich freizügige Telefonate gehabt und sie hat Screenshots von mir gemacht, wo ich freizügig zu sehen bin Jetzt frage ich mich, ob ich die 500 € zahlen soll weil sie sagt, dass man viel mit diesen Bildern machen kann und jetzt hab ich halt Angst, dass sie diese Bilder veröffentlicht. Ich möchte auch nicht, dass mein privates Umfeld davon Wind bekommt. Also ich möchte das am besten bei mir behalten. Sag ich jetzt mal. Also meine Eltern sollen sich erfahren und meine Freundin auch nicht. Ich weiß man sollte sowas nicht machen wenn und ich sehe jetzt auch ein, dass es eine ziemlich dumme Idee war.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
F. K.
3 Antworten
Hat die sowas wie dein Facebooknamen, Instagram oder sowas? Oder einfach nur Telegram?
Eine Frau aus Amerika, die dich nur via Telegram kennt... Was soll sie denn mit den Bildern machen? In die entsprechende Zeitschriften packen? Dafür sind sie sicher nicht gut genug.
Solange die keine persönlichen Daten oder Bezüge von dir hat, kann die doch nix machen. Dann hat sie eben die Bilder, na und?
Danke für die Antwort auf dem Bild is halt mein Gesicht und wegen dem Anruf mein Name zu sehen und ja war nur auf Telegramm
aber ihrer aussehe nach sollte das nicht so schlimm sein
vielen Dank
Dir für die Zukunft merken, dies nie wieder zu tun.
Des weiteren solltest du zur Polizei gehen, wenn du das alles beweisen kannst.
Sie begeht die Straftat und du bist der Geschädigte.
Danke für den Tipp aber ich möchte das anbesten nicht so machen weil ich nicht will das meine Eltern das nicht mitbekommen
aber trotzdem danke für die Antwort
Nicht erpressen lassen. Kontakt blockieren. Entspannt schlafen.