unbekannte Frau in Telegramm Liste von meinen mann?

3 Antworten

Ich habe letztens jemandem aus meinem Adressbuch erstmalig bei Whats App schreiben wollen. Dabei fielen mir 2 Personen mit ähnlichem Namen auf:

Bekannte Person von früher, Nummer schon ewig gespeichert, aber komplett fremde Person auf dem Bild. Vermutlich haben sie mittlerweile ihre Nummer gewechselt und sie wurde schon neu vergeben.

Vielleicht sagt er ja die Wahrheit und er kennt die Person wirklich nicht.

Bei mir tauchen auch regelmäßig Kontakte auf, die ich selber nicht eingespeichert habe. Nach einigem hin und her kam dann aber raus, dass diese Personen meine Nummer eingespeichert haben. Telegram funktioniert immerhin auch ohne eingespeicherte telefonnummer

Nein das geht nicht, tut mir leid...

latifa132
Beitragsersteller

Also musste er Kontakt zur ihr haben?