Ich werde wegen meiner Größe geärgert.Zu klein für mein Alter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Alter bist du normalgroß. Deine Schwester ist mit 1,76m für eine Frau recht groß. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Auf jeden Fall: Wenn deine Schwester, die ja sehr eng mit dir verwandt ist, so groß ist, wächst du mit Sicherheit noch. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn sie auch groß sind, wirst du sicher noch wachsen.

Lass dich nicht unterkriegen! Du bist halt noch etwas jung. Sobald die Pubertät richtig Fahrt aufnimmt, schießt du in die Höhe!

Nebenbei sollte deine Schwester mit 22 wissen, dass man seine kleinen Geschwister nicht hänseln sollte; schon gar nicht sagen, sie seien hässlich - das ist doch sehr kindisch.

Hemat99  24.11.2016, 21:22

Außerdem sind so gut wie alle Mädchen im Bereich von 1,60-1,70?

Thunfiscxsalad
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen :) und meine mutter ist 165, mein vater 192

Retrohure  24.11.2016, 19:06
@Thunfiscxsalad

Dann würde ich mal tippen, dass du auch etwa so groß wirst wie deine Schwester. Du bist ja jetzt schon praktisch so groß wie deine Mutter und du bist erst 12. Man wächst, bis man ca. volljährig ist.

Und als Mädchen klein zu sein ist auch nicht schlimm - ist doch niedlich. Dass du deswegen geärgert wirst, kann ich mir kaum vorstellen.

Also bei mir ist es genauso, ich bin 12 (mit 5 in die Schule), in der 8. Klasse und alle sind älter als ich ... aber mir wird immer gesagt, dass ich mit 1,73m zu groß wäre :)
Ich bin zwar noch 5cm größer als du, aber eigentlich finde ich dich im Gegensatz zu anderen schon normal groß :)

ignorier die andern, nicht auf die körperliche größe kommt es an, sondern was du im kopf hast. das verhalten deiner schwester würd ich nicht akzeptieren, denn sie müßte dich beschützen. red mit deiner mutter darüber.

Ich bin 17 Jahre alt und mittlerweile 1,67 m groß. Falls du ein Mädchen bist: je kleiner desto niedlicher. Falls du ein Junge bist: Du wirst bestimmt noch wachsen.

Hallo
ganz kurz und knapp
1) nein du bist nicht zu klein, sogar eher ziemlich groß!
2) du wirst ziemlich sicher noch wachsen Du bist ja noch echt jung
3) mach dir nichts draus, lass sie einfach reden vielleicht sind die alle einfach nur neidisch auf dich
Kopf hoch :)
lg