Bin ich zu dünn?

15 Antworten

Es ist alles in Ordnung, im Schwimmbad werden Dir viele verschiedene Staturen begegnen, noch schlankere, übergewichtige Menschen, sehr korpulente Menschen.

Das Leben ist bunt gemischt, wie auch die Figuren der Menschen.

Es wird niemand Notiz davon nehmen, was für Dich selbst vermeintlich ein Problem darstellt.

Darfst ruhig etwas selbstbewusster sein.

Viel Spaß im Schwimmbad

Du hast genau das richtige Gewicht, bist nicht zu dünn, nicht zu dick,....

Du kannst dich wirklich trauen, zum Schwimmen zu gehen, niemand wird über dich lachen!

Du kannst dir wenn du dich unwohl fühlst, natürlich auch ein T-Shirt drüber ziehen, aber ich denke nicht dass das nötig ist.

Und wenn es morgen dann doch nicht geht, ist das auch okay. Wann anders vielleicht wieder.

Viel Spaß beim Schwimmen :)

eggenberg1  05.06.2022, 18:43

seid wann hast du denn das gefühl zu dünn bzw. zu hässlich zu sein? bist du früher nei schwimmen gegangen ,mit freunden zusammen ?

Geh schwimmen.

Es wird niemand lange über dich nachdenken, oder garnicht über dich nachdenken. Die sind ja im Schwimmbad um zu schwimmen, und sind nicht da um über die anderen Leute nachzudenken.

Außerdem bist du nicht zu dünn.

Da mach dir mal keine Sorgenm passt alles wunderbar. Hab einfach Spaß beim schwimmen :)

Willst du schwimmen oder zu einer Schönheitswahl? Leb mit deinem Äusseren. Wenn mal im Schwimmbad warst, solltest wissen das da normale Menschen unterwegs sind. Von halb verhungert bis adipös.