Ich werde von meinen Fürzen ohnmächtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte geh zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Der kann rausfinden was genau los ist und dir helfen. An deiner Stelle würde ich auch nichts essen was die Flatulencen hervorruft. Tut dir ja auch nicht gut. Führe doch mal Essenstagebuch.

Fingerfertigkei
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp und was mache ich mit dem Mädchen, wo ich so sehr verkackt habe?

FelanoMayo  05.07.2020, 23:27
@Fingerfertigkei

Da versuchst du es garnicht erst.

Vertrau mir, meine Fürze riechen nach Thunfisch und viele Frauen finden das nicht gerade attraktiv!

Wander aus, ändere deine Staatsangehörigkeit und nimm dir einen neuen Namen an. Das ist das Beste, was ich dir raten kann.

Isipisi94  05.07.2020, 23:27

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Es kommt drauf an wie sie so drauf ist.