Ich werde von allen Jungs gekorbt, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist normal 86%
Ist peinlich 14%

23 Antworten

Ist normal

Hallöchen,

Du musst nicht unbedingt traurig drüber sein dass dich kein Junge möchte. Es gibt halt Leute die ein anderen Geschmack haben.Ich glaube dass die kein guten Geschmack haben, weil ich mir bestimmt vorstellen kann dass du ein super Charakter hast und bestimmt ganz gut aussiehst. Hör nich auf die anderen und konzentriere dich auf was anderes. Ich kanns auch verstehen da ich es auch mal hatte. Ich war mal in ein Mädchen verknallt unzwar 3 Jahre aber sie hatte kein Intresse. Als ich kein Intresse mehr gezeigt habe war sie aufeinmal in mich verknallt. Aber es geht hier grad um dich. Mach dir nichts grosses draus und lass dein Charakter wegen sowas nicht verändern. Bleib so wie du bist ;)

Mit freundlichen Grüßen

HelpFullGuy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Simpel - Hobbies entdecken, sich in den Bereichen aufhalten, mit der Zeit kommt jemand mit ähnlichen Interessen und man lernt Leute kennen.

Meist ist man auch zu Beginn gar nicht in seinen zukünftigen Partner verliebt und erfährt das erst über eine längere Zeit, also nur weil du nicht direkt verliebt bist nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich kann weder deine Figur, noch dein Aussehen bewerten - Aussehen ist natürlich objektiv und hat für jeden eine andere Bedeutung, aber es gibt trotzdem eine "allgemeine Schönheit" (wobei ich mich von dem Gedankengang an deiner Stelle sowieso komplett distanzieren würde).

Kann aber auch gut am Charakter liegen, oder vielleicht eine Ungepflegtheit oder sowas, das sind meist enorme Abschrecker, wobei man im jüngeren Alter häufiger eher auf das Äußere achtet, im Alter nimmt es mehr und mehr ab. Niemand hier kennt dich persönlich, also kann das dir auch niemand beantworten, und ich denke auch mal nicht, dass du dafür wirklich eine Bewertung von jemand haben willst, also ist es irrelevant.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nö, peinlich ist es 0, es ist das, wie du es siehst. Das kannst du auch jederzeit ändern, wenn es dir doof vor kommt (deine Einstellung, nicht die Tatsachen).

Ist normal

Ich will mich nun nicht groß darüber auslassen, weil ich dich nicht kenne, weiß nicht wie du dich verhälst, anziehst, aussiehst oder gibst, von daher bleibt mir spontan nur zu schreiben,

das einzig wirklich peinliche was einem ins Auge sticht, das ist deine "Freundin", die keine ist und sehr hässliche Kommentare von sich gibt.

Ich würde in deinem Fall darauf achten, was mir an mir selbst gefällt und nicht das, was ich hässlich an mir finde; dann konzentriere ich mich auf das was mir gefällt, stelle das besonders heraus und würde dann an meinem Selbstbewusstsein arbeiten,

denn wenn man auf sich achtet, auf das Schöne an einem (und das hat jeder an sich) arbeitet, dann wird man sich immer besser fühlen und nur wenn man sich selbst liebt,

kann man auch von anderen geliebt werden; so einfach und doch so schwer.

Alles Gute und Herzlichst

Creative,

ich als Mann hatte meine erste Freundin erst mit 19. Auch immer ein Außenseiter.

Es kling zwar komisch, aber erst muste mein Vater sterben um frei zu sein.

In der Zeit später... 20 Kilo abgenommen. Neue Frisur und Klamotten. Selbstbewustes Auftreten. Nur die teuersten Sachen angehabt.

Ich würde es so sagen... "Aus einer Raupe ein Schmetterling."

Danach flogen Frauen auf mich. Sie kannten meine Zeit in der Schule nicht.

Ich hatte immer eine feste Beziehung. In den letzen 30 Jahren... 2x2 Jahre. 10 und 13 Jahre.

Es viel mir oft schwer treu zu bleiben. Auf legendären Partys mit 3 Frauen nacheinander rumgeknutscht. Alles egal. Nur einmal. Die Schwester meiner Arbetskollegin hatte sie gefragt.. "Wird er mit mir zusammenkommen?" Sie antwortete "Er wird seine Freundin nie verlassen."

Da habe ich das zweite Mal ein Herz gebrochen.

Danach habe ich so einen Mist nie wieder gebaut.

Jetzt bin ich seid 2 Jahren geschieden. Wir telefoniren immer noch.

Creative,

Du wirst auch jemanden finden, der Dir ewig treu sein wird.

Mario

Ist normal

Es ist überhaupt nicht peinlich und lies mal hier die Fragen... sehr viele sind mit 15 J. noch ungeküsst.

Und deine Freundin ist fies und dumm, dass sie so etwas zu dir sagt. Du hats wirkluch noch viel Zeit um einen Freund zu finden, keine Panik...