Ich werde vom Fenster aus beobachtet

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm also ich hatte das auch mal ..aber es war ein sher alter mann..also die machen das denke ich wirklich nur zur beschäftigung. Und wenn man sie drauf anspricht ist das glaube ich keine gute idee, bestimmt versteht sie dich nicht und es wird noch unangenehmer. Wieso winkst du ihr nicht einfach zu und lachst :) Sie ist vllt eine einsame Frau

Wahrscheinlich beobachtet sie gar nicht speziell dich, sondern sie hat, wie deine Mutter schon sagte, nichs besseres zu tun. Vielleicht ist sie einsam, gehbehindert und ihre einzige Abwechslung ist es aus dem Fenster zu schauen. Dann kann sie einem wirklich leid tun oder?

Es ist doch garnicht gesagt dass sie E U C H beobachtet..vielleicht sitzt sie nur da und starrt in Gedanken nur raus ohne groß was wahrzunehmen. Probiers mal und grüße sie (wink rüber) Du wirst ja sehen, wenn sie nicht reagiert ist sie unter Umständen mit den Gedanken ganz woanders...Andernfalls grüße immer "aufdringlich" das beschämt vielleicht dann doch etwas und sie zieht sich demnächst lieber zurück..

Viele alte Menschen gucken gerne aus den Fenstern, denn es ist ihnen oft langweilig und sie wissen nicht was sie machen sollen deshalb beobachten sie Menschen .... ...naya ich würde mich da auch blöd fühlen aber versuch es doch einfach zu ignorieren...

Die arme hat doch bestimmt eh keinen, dem sie erzählen kann, wann du das Haus verlässt. Fühl dich als Teil ihrer ganz perspönlichen Seifenoper und grüße sie nett.