Ich werde vernachlässigt!?

4 Antworten

Kann sein das sie deine Schwester cool findet und durch sie nochmal ihre Jugendzeit durchleben möchte. Das geht vielen erwachsenen so mit ihren Kindern.

Ich würde deiner Mutter einen Brief schreiben.

Und klar fühlst du dich scheiße, normal.

Oh Mann du tust mir so leid .

Das erlebt man immer das des ,,schwarze Schaf ,,der Mutters liebstes ist um das sie sich stetig kümmert.

War bei uns auch so ,deswegen zog mein Bruder nie aus ,meine Mutter hat ihn nicht selbständig werden lassen ,alles abgenommen usw .

Ich weiß nicht was ich dir raten kann ,nur süß eigener Erfahrung,es wird immer so bleiben .

Unternimm was mit deinen Freunden / Freundinnen ,schreibe deine Gefühle nieder ( das hab ich gemacht ) und hat auch geholfen .

Denn die Aufmerksamkeit meiner Mutter hab ich nie bekommen .

Wenn ich sie anrufe ,,erzählt sie nur v meinen Bruder wie es dem geht und das sie ihm was kochen muss .

Das ist alles sehr verfahren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat schon manche Weichen genommen

Ich kann deine Mutter verstehen, da Depressionen eine schwere Krankheit ist und natürlich will man seinem Kind helfen, wenn es so leidet.

Andererseits tut es mir Leid, dass du so vernachlässigt wirst. Das ist nicht richtig.

Wie wäre es damit, dass du mal mit ihr darüber redest?

Rede doch mal mit Verwandten

Was ist denn mit Pappa oder Oma oder Tante

Oder mach einfach mal 4 Wochen lang auf stumm

Nicht antworten nicht reden

Vielleicht fällt es ja auf