Ich werde ständig von meinen Eltern verarscht?

1 Antwort

Komplizierte Angelegenheit.

Ich kann mich allgemein sehr gut in der Lage anderer hineinversetzen.
Aber in deiner nicht, weil es einfach unlogisch ist, was deine Eltern da mit dir tun.

Erstmal, tut mir natürlich für dich leid.
Naja, wäre gut zu wissen wie Alt du bist?

Ansonsten würde ich dir folgendes raten;
1. Verarsch sie zurück(Hört sich kompliziert an); Sag ihnen, dass dein Freund ziemlich krank ist und er dich gerufen hat.; Sag ihnen, dass du unbedingt irgendwo hin musst.(Schalte dein Handy dafür aus, damit sie dich nicht mehr belästigen können.!!!!Nach 2 Stunden oderso wieder anschalten!!!!!)

2. Zeig ihnen, dass du ein dreckskind zuhause bist. Du isst den Kühlschrank leer, bist unordentlich, sitzt den ganzen Tag am Computer oder Spielkonsole. Duschst langsam nichtmehr, dann werden sie sagen GEEHH RAUS SONNE GENIEßEN

3. Schalte das Jugendamt ein.

antoniadblw  30.07.2016, 17:21

Entschuldige bitte, aber was für eine bescheuerte Idee ist das denn? Sage deinen Eltern genau das, was du geschrieben hast. Wenn sie gar nicht darauf eingehen, dann zeige ihnen eben die Kälte Schulter und sei nicht mehr so für sie da, wie du es sonst eben wärst bzw. wie sie es sich wünschen