Hallo zusammen
Undzwar habe ich im letzten Monat meine jetzige Stelle Gekündigt, arbeite seit 2 Jahren in dem Betrieb. Ich werde wirklich psychisch und körperlich von dem Chef fertig gemacht, er setzt mich unter druck und macht mich neben jedem Mitarbeiter runter „ich der Jüngste“ von allen. Bei anderen Mitarbeitern die das leben der Patienten gefährden reagiert er ganz normal und ist da auch recht locker. So eigentlich ist das folgende Thema das er mir gedroht hat mein Gehalt für den nächsten Monat komplett zu streichen wenn ich bis zum 30.06 nicht das tut oder mach was man mir sagt. Ich darf nicht einmal mit dem Pflegedienstleiter reden weil es mir ebenfalls verboten wurde…. Da ich immer unnötig fragen stelle und die hirnzellen der anderen missbrauchen würde war die aussage von ihm.
ich habe mich auch krank geschrieben weil ich einfach nicht mehr mit den nerven kann. ich kann in diesen laden kein fuß setzten ich bin komplett psychisch kaputt….
ps ich sollte bis zum 30.06 komplett durch arbeiten. Und anschließend am 01.07 in der neuen firma arbeiten.
darf er das tun was er da macht ?
macht er sich damit strafbar ?
wie würdet ihr vorgehen ?