Ich werde sehr schnell rot was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sarah ich habe einen super Tipp für dich der mir selbst immer in der Schule gehilft vor allem bei Präsentation und ähnlichen. Nutz einfach eine grünen pigmentierte foundation/concealer unter deiner normalen foundation/concealer. Probier's einfach mal aus es wirkt Wunder. Ich hoffe dir konnte mein Tipp weiterhelfen.

liebe Grüße Leonie.

Sahra145
Beitragsersteller

danke viel Mals🙏🏻

Klar kann man da Make up verwenden!!!

Nimm eine gut deckende Foundation, einen Concealer auch gut deckend am besten essence (essence Camouflage+ Healthy Glow concealer), Bronzer, Puder (auch babypuder), Highliter, ein bisschen Blush und wenn du willst noch Mascara damit deine Wimpern betonter sind und wenn das doof aussieht dann hol dir einfach Augenbrauen gel in braun oder eben braune Mascara wenn möglich

Du kannst auch dir ein gel dagegen kaufen mit dem Wirkstoff Brimonidin und gegen Pusteln helfen Cremes oder Gels mit den Wirkstoffen Azelainsäure, Ivermectin und Metronidazol.

Außerdem eine gute Hautpflege. Cleanser am besten den SELFLESS BY HYRAM CENTELLA UND GRÜNER TEE – REINIGUNG - Gesichtsreinigung!!! Auch bitte ausreichend Sonnenschutz mit 50+ natürlich und Ätherische Öle oder sowas vermeiden… Alkohol, Kampfer, Menthol, Minze, Eukalyptus, Duftstoffe, Fruchtsäuren und Substanzen zum chemischen oder mechanischen Peeling vermeiden!!! Und dein Gesicht nur mit kühlem Wasser waschen. Außerdem einen Moisturizer der verhindert das deine Haut trocken wird und du solltest Stress, extreme Hitze oder Kälte und Alkohol vermeiden!!!

https://img01.ztat.net/article/spp-media-p1/3317f203136a447daa691c844b4cd5e9/b898b821c35e45ebb0d5c8d902687732.jpg?imwidth=1800&filter=white-packshot

Es gibt übrigens auch was das nennt sich erythrophobie also die Angst vor dem Erröten was eben auch mit dem starken erröten zu tun hat. Vielleicht solltest du dich da mal informieren.

Sahra145
Beitragsersteller

Omg ich danke Ihnen für die Mühe die Sie geleistet haben🙏🏻